Unsere Reiseleiter

Bernd Balaschus

Studium der Architektur, langjährige Arbeit als Kameramann, 5 Jahre Indienaufenthalt, Beschäftigung mit Musik, indischer und buddhistischer Philosophie, viele Reisen und Aufenthalte bei Lehrern im indischen und tibetischen Raum, Gründung und Leitung des Schulprojekts Jamyang Ling in Zanskar/ Indien, Shambhala tours & meditation (spirituelle Reisen) sowie der Innerlight® Seminare.

Reiseleitungen: Dharamsala

Jan Dost

Jan ist gebürtiger Holländer, spricht gut Deutsch, Englisch und Hindi. Er lebt seit vielen Jahren in Manali/ Indien und ist mit einer Inderin verheiratet. Durch langjährige, intensive Reisen und Gruppenleitungen im Himalaya (z.B. Ladakh, Zanskar, Gangesquelle, Nepal, Tibet) ist Jan mit Land und Leuten bestens vertraut.

Reiseleitungen: Zanskar Intensiv

Minka Hauschild

Minka ist Künstlerin und Yogalehrerin in Deutschland; sie führte schon viele Gruppen zum Berg Kailash.

Reiseleitungen: Buddhaspuren, Kailash

Klemens Ludwig

Klemens Ludwig ist Buchautor, Publizist, Astrologe sowie exzellenter Tibet- und Himalayaexperte. Er schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz und ist Reiseleiter mit großer Leidenschaft.

Reiseleitungen: Spiti, Tso Moriri & Ladakh

Roman Müller

Roman ist Bildhauer und Seminarleiter; er hat schon viele Pilgerreisen zum heiligen Berg Kailash geleitet und ist bestens mit Land und Leuten vertraut.

Reiseleitungen: Kailash

Tsering Angduc

Dharamsala

Karin Klinger

Zanskar Special

Dinesh Shresta

Reiseleitungen: Kailash

Birgit Werchau

Reiseleitungen: Buddhaspuren

nach oben
Loading