Wir haben unsere Reiseangebote eingestellt. Diese Reisen können aktuell bei NEUE WEGE Seminare & Reisen nachgefragt werden.

zu NEUE WEGE Seminare & Reisen GmbH

Hier können Sie gerne in unserem Reisearchiv stöbern.

Wir lassen uns auf unseren Reisen vom alten tibetischen Mythos Shambhala inspirieren und leiten. Er beschreibt die äußere Reise in ein mystisches, paradiesisches Land, das in den alten Schriften in den Himalayaregionen angesiedelt wurde und gleichzeitig die damit einhergehende „Reise nach Innen”, ins Zentrum unseres eigenen, persönlichen „Shambhala” - Symbol unserer inneren Buddha-Natur, dem Zustand von Mitgefühl, Weisheit und innerem Frieden.

Pilgerreise zum heiligen Berg Kailash in Tibet · Pilgerreise zu den heiligen Stätten des Buddhismus · Dharamsala – Praxis und Philosophie des tibetischen Buddhismus in „Klein-Tibet”

Laden

Pilgerreise zum heiligen Berg Kailash in Tibet

Zanskar Intensiv

Dharamsala

Auf den Spuren des Buddha

Spiti, Tso Moriri und Ladakh

nach oben
Loading